Charakter »

Weiblich

Charakter: Maya YOKOO
Maya gilt im Team der Machido Private High School nicht nur als eine der Stärksten, und folgerichtig diejenige die die Position des Commanders einnimmt, sondern auch die mit dem lautesten Organ. Sie pflegt einen recht bissigen Umgangston mit ihren Mitmenschen und vor allem ihren Teamgefährtinnen des Kendo-Clubs, die auch kein Blatt vor dem Mund nimmt. Gleichermaßen ist das etwas burschikos anmutende Mädchen aber voller Tatendrang und Eifer, wenn es ums Kendo geht und eine der wenigen, die tatsächlich Verantwortung übernehmen kann, was sie sogar noch ausgesprochen gerne tut. Wegen dieser Hingabe, ist es kaum noch erwähnenswert, dass sie es natürlich vorsieht gegen Tamaki Kawazoe antreten zu dürfen, bei dem sie im Übungskampf zwischen den beiden Teams mit absoluter Entschlossenheit versucht wenigstens einen Punkt bei ihr zu landen. Maya ist außerdem dafür verantwortlich bzw. übernimmt sie meistens die Aufgabe, dass Teammitglied Akemi Asakawa nicht zu spät zu den vereinbarten Terminen erscheint, was meistens eher in einer Jagd endet, denn allzu freiwillig scheint die unglücklich wirkende Akemi nicht mitgekommen zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maya YOKOO 横尾 摩耶 (よこお まや)
  • en Maya YOKOO
    Tätigkeiten: Kendo Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bamboo Blade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.