Charakter »

Charakter: Hanima
Ein wohlhabender Bürger, der in der Stadt am Fuße von Hatomune Mies Schloss lebt. Sein Wohlstand begründet sich auch auf seinen guten geheimen Verbindungen zum Manyuu-Clan, denen er sein Anwesen z.B. als „sicheres Haus“ zur Verfügung stellt. Seine persönliche Sicherheit ist ihm ein ganzes Regiment Leibwächter wert – mit dieser Macht im Rücken strotzt er nur so vor Selbstsicherheit, doch wenn er sie nicht in der Nähe hat, verlässt ihn schnell der Mut. Zwar macht er Geschäft mit den Manyuus, kuscht aber auch vor jedem Repräsentanten des Clans, um sich deren Gunst nicht zu verscherzen und offensichtlich auch aus nackter Furcht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanima
  • en Hanima

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.