Charakter »

Weiblich

Charakter: Wealthy Lady
Eine wohlhabende Dame, die Chifusa als Leibwächterin anheuert. Sie soll verhindern, dass der in der Stadt sein Unwesen treibende „Oppai Kid“ ihr Schaden zufügt, der in Robin Hood-Manier von den Begüterten nimmt und den Armen gibt, nur dass es dabei nicht um Geld sondern um Körbchengröße geht. Die ziemlich arrogant auftretende Dame sieht sich auf der Gewinnerseite dank ihrer vollen Kurven, was aber realistisch betrachtet daran liegt, dass sie allgemein recht füllig ist, wovon sie natürlich nichts hören will. Sind große Brüste für sie ein Zeichen von Wohlstand, Glück und Stärke, verbindet sie mit einer flachen Brust nur negative Merkmale und will solche Menschen nicht in ihrer Nähe haben, weil sie glaubt, deren Unglück würde auf sie abfärben. Sie traut ihnen auch nicht zu, etwas zu leisten imstande zu sein, denn jemand mit einer so mickrigen Brust könne nur ein Taugenichts sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wealthy Lady
  • en Wealthy Lady

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.