Wealthy Lady

Informationen

Beschreibung

Eine wohlhabende Dame, die Chifusa als Leibwächterin anheuert. Sie soll verhindern, dass der in der Stadt sein Unwesen treibende „Oppai Kid“ ihr Schaden zufügt, der in Robin Hood-Manier von den Begüterten nimmt und den Armen gibt, nur dass es dabei nicht um Geld sondern um Körbchengröße geht. Die ziemlich arrogant auftretende Dame sieht sich auf der Gewinnerseite dank ihrer vollen Kurven, was aber realistisch betrachtet daran liegt, dass sie allgemein recht füllig ist, wovon sie natürlich nichts hören will. Sind große Brüste für sie ein Zeichen von Wohlstand, Glück und Stärke, verbindet sie mit einer flachen Brust nur negative Merkmale und will solche Menschen nicht in ihrer Nähe haben, weil sie glaubt, deren Unglück würde auf sie abfärben. Sie traut ihnen auch nicht zu, etwas zu leisten imstande zu sein, denn jemand mit einer so mickrigen Brust könne nur ein Taugenichts sein.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wealthy Lady“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wealthy Lady“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!