Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoha MUNAMORI
Momoha arbeitet in einem kleinen Städtchen als Masseurin, ein Beruf, für den sie außerordentliches Talent aufzuweisen hat, denn unter ihren geschickten Fingern löst sich jede noch so hartnäckige Verspannung, wovon sich die durch das Gewicht ihrer Brüste von Nackenschmerzen geplagte Chifusa selbst überzeugen kann. Die freundliche junge Frau birgt jedoch ein Geheimnis, das sie mit Chifusa verbindet: Sie entstammt der Munamori-Familie, aus der auch Chifusas Mutter kommt und weiß daher nicht nur über die Techniken ihres Clans ein wenig Bescheid, sondern erkennt auch in Chifusa die Person, von der sie sich wünscht, dass sie die Munamori-Tradition fortsetzt. Daher offenbart sie ihr ihre wahre Identität, die sie bis dahin verborgen gehalten hat. Bei der Meisterung des „Chichi-nagare“ kann sie Chifusa leider nicht helfen, da sie selbst zwar in der Lage ist, Brüste zu verkleinern, aber nicht das Volumen auf sich selbst übertragen kann, wie Chifusa es tut, geschweige denn auf andere.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momoha MUNAMORI 胸杜 桃葉
  • en Momoha MUNAMORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.