Charakter »

Männlich

Charakter: Gakuto SHIMAZU
In der Gruppe der Kazama Family (風間ファミリー) ist Gakuto Shimazu der mit Abstand größte und imposanteste Zeitgenosse. Stattliche 188 Zentimeter misst er und kann damit Gegner mit seiner schieren Größe einschüchtern. Natürlich verfügt der Schüler der Klasse 2-F an der Kawakami Academy (川神院) dementsprechend über Bärenkräfte, aber gegen die von Momoyo Kawakami sind sie auch nur Peanuts. Gakuto ist auf jeden Fall eng mit Yamato Naoe, Tadakatsu Minamoto und natürlich Shouichi Kazama befreundet und gemeinsam bieten sie die geballte Testosteronkraft der Klasse F auf, wenn man den eher schmächtigen Takuya Morooka außen vor lässt. Selbstverständlich ist Gakuto ein eher schroffer und barscher Typ, der nicht unbedingt allzu viel Grips sein eigen nennen kann. Er ist im ständigen Glauben daran, dass er mit seinen Muskeln wohl jede Dame an seiner Schule umgarnen könnte, doch bisher ist ihm dieses Glück verwehrt geblieben. Man muss aber auch erwähnen, dass er eine ähnlich durchtriebene Ader wie Yamato hat und gegen Erotikfilme mit attraktiven Frauen nichts einzuwenden hat, ja sie sogar an Yamato weitervermittelt. Yamato ist auch der einzige Mensch, mit der Gakuto sein Essen teilen würde, was von der tiefen Freundschaft der beiden zeugt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gakuto SHIMAZU 島津 岳人 (しまづ がくと)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Gakuto SHIMAZU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
30. Januar
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,88m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.