Gakuto SHIMAZU

島津 岳人

Informationen

Beschreibung

In der Gruppe der Kazama Family (風間ファミリー) ist Gakuto Shimazu der mit Abstand größte und imposanteste Zeitgenosse. Stattliche 188 Zentimeter misst er und kann damit Gegner mit seiner schieren Größe einschüchtern. Natürlich verfügt der Schüler der Klasse 2-F an der Kawakami Academy (川神院) dementsprechend über Bärenkräfte, aber gegen die von Momoyo Kawakami sind sie auch nur Peanuts. Gakuto ist auf jeden Fall eng mit Yamato Naoe, Tadakatsu Minamoto und natürlich Shouichi Kazama befreundet und gemeinsam bieten sie die geballte Testosteronkraft der Klasse F auf, wenn man den eher schmächtigen Takuya Morooka außen vor lässt. Selbstverständlich ist Gakuto ein eher schroffer und barscher Typ, der nicht unbedingt allzu viel Grips sein eigen nennen kann. Er ist im ständigen Glauben daran, dass er mit seinen Muskeln wohl jede Dame an seiner Schule umgarnen könnte, doch bisher ist ihm dieses Glück verwehrt geblieben. Man muss aber auch erwähnen, dass er eine ähnlich durchtriebene Ader wie Yamato hat und gegen Erotikfilme mit attraktiven Frauen nichts einzuwenden hat, ja sie sogar an Yamato weitervermittelt. Yamato ist auch der einzige Mensch, mit der Gakuto sein Essen teilen würde, was von der tiefen Freundschaft der beiden zeugt.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakuto SHIMAZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakuto SHIMAZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!