Charakter »

Weiblich

Charakter: Kuniko
Dass junge Liebe nicht klappt, kann unterschiedliche Gründe haben. Bei Kuniko ist es das klassische Problem, der Sozialschichten, die sie von ihrem geliebten Prinzen trennen. Nicht allzu besser macht es aber, dass dieser Prinz ein hohes Maß an Stolz besitzt. Dieser junge Mann ist der heute berüchtigte Irie. Damals wollte er mit seiner Liebe flüchten, doch wurde seine Nachricht, sie treffen sich an der Weststatue so übermittelt, dass Kuniko an der Oststatue wartete. Daraufhin zerbrach diese Beziehung wegen Iries stolz und kurz darauf starb Kuniko auch. Nun geistert ihre ruhelose Seele an der Oststatue und wartet immer noch darauf, dass ihre Liebe erscheint.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuniko 国子 (くにこ)
  • en Kuniko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.