Charakter »

Weiblich

Charakter: Mizuki
Mizuki und Oiso betreiben ein Restaurant am Strand des Küstendorfes Matsue. Die beiden Schwestern sind leidenschaftliche Taucherinnen, die die Meeresfrüchte, die sie zubereiten, auch selbst fangen bzw. sammeln. In ihrer körperlichen Entwicklung drifteten die beiden allerdings irgendwann auseinander, denn während Mizuki schlank und athletisch blieb, entwickelte sich Oisos Oberweite derart stark, dass es sie mittlerweile beim Schwimmen behindert. Die kecke Mizuki kann es daher nicht lassen, ihre Schwester gelegentlich wegen ihres Vorbaus aufzuziehen, indem sie sie bspw. mit einem Kugelfisch vergleicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuki 瑞希
  • en Mizuki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.