Charakter »

Männlich

Charakter: Obugyou
Obugyou, der regionale Verwalter für den Feudalherrn Hatomune Mie, betätigt sich als Organisator des Chichifushi, jenem Wettkampf zwischen den Dörfern Nyuuji und Yashime, bei dem entschieden wird, wem die Gunst des Feudalherrn in diesem Jahr zufällt. Er hat sich jedoch mit dem Dorfvorsteher von Yashime zusammengetan und beeinflusst den Wettbewerb zu seinen Gunsten, wofür er sich natürlich einen Teil des Preises einverleiben will. Bei dem dekadenten Lebensstil, den er führt, käme ihm dieser Geldsegen sehr recht. Um nichts dem Zufall zu überlassen, hat er einen Häscher des Manyuu-Clans engagiert, der den aussichtsreichsten Kandidatinnen des konkurrierenden Dorfes auflauert und ihre Brüste mittels Chichi-giri schrumpft. Da in diesem Landstrich die Fähigkeiten der Manyuus weitgehend unbekannt sind, entsteht daraus unter Obugyous Zutun die Legende vom Chichikakushi, der junge Frauen befällt, wenn sie nachts alleine nach draußen gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Obugyou
  • en Obugyou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.