Charakter »

Männlich

Charakter: Yotohachi
Der Dorfvorsteher des Dorfes Nyuuji steht vor einem gravierenden Problem: Weil die „stattlichste“ Frau des Dorfes, Kayo, dem mysteriösen Chichikakushi zum Opfer fiel, wodurch die Brüste der jungen Frau auf ein kleineres Maß zusammengeschrumpft sind, sinken ihre Chancen für das anstehende Chichifushi-Festival („Busenschütteln“), bei dem sie sich normalerweise beste Chancen ausgerechnet hätten, ins Bodenlose. Als er und einige seiner Männer zufällig die kurz vorm Verhungern stehende Chifusa unweit des Dorfes finden, versucht er sie als Ersatz zu rekrutieren. Prachtvolle Brüste lassen ihn in Ehrfurcht erstarren, denn selbst in diesen entlegenen Winkel Japans ist die Doktrin durchgedrungen, dass schöne Brüste das Erstrebenswerteste und Wichtigste auf der Welt sind. Chifusa schmeckt das dagegen gar nicht, dass ihr Körper mal wieder (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yotohachi
  • en Yotohachi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.