Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazuko YOSHIYAMA
Kazuko Yoshiyama ist die Tante von Makoto Konno und arbeitet als Restauratorin in einem Museum. Makoto bringt ihr des Öfteren etwas zu Essen ins Museum. Ihre Fachkenntnis über altertümliche Kunst ist beachtlich.

Makoto mag ihre Tante sehr; sie sucht sie oft auf, um mit ihr über ihre Sorgen und Probleme zu sprechen und es gefällt ihr, dass sie sie nicht wie ein Kind, sondern wie eine Erwachsene behandelt. Kazuko wiederum lässt die in vielerlei Hinsicht noch etwas naive Makoto an ihrer Lebensweisheit teilhaben und zeigt sich dabei verständnisvoll und mitfühlend. Die beiden sprechen auch offen über Makotos Zeitsprünge, wobei Kazuko sie deswegen zunächst ein wenig auf den Arm nimmt, ihr später aber einige wertvolle Ratschläge gibt, verantwortungsvoll mit ihrer Fähigkeit umzugehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuko YOSHIYAMA 芳山和子 (よしやま かずこ)
    Tätigkeiten: Restorer
  • en Kazuko YOSHIYAMA
    Tätigkeiten: Restorer
  • de Kazuko YOSHIYAMA
    Tätigkeiten: Restauratorin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Girl Who Leapt Through Time

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.