Charakter »

Weiblich

Charakter: Libelle
Ihre beiden Mitnonnen werden von den jungen Anwärtern für das Bischofsamt gerne als süß und niedlich beschrieben. Libelle allerdings wird immer ein wenig schief betrachtet, da sie um einiges strenger als die anderen wirkt. Dabei hat sie ebenso ein reines und liebevolles Herz und kümmert sich um andere. Der große Unterschied ist, dass sie unangenehme Dinge und Sachen, die ihr nicht gefallen, direkt zu Sprache bringt und auch versucht zu klären. Das lässt sie sehr geradlinig wirken und gibt ihr auch ein wenig die Rolle der Anführerin unter den dreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Libelle リーベル
  • en Libelle
    Tätigkeiten: Nun

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,72m
Nationalität:
Barsburg

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.