Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Takashi KAMIYAMA
Kamiyama lässt sich als ganz gewöhnlicher Junge bezeichnen, der in der Schule aufpasst und gute Noten schreibt, er hat keinen allzu auffälligen Charakter, doch trotzdem sticht er aus der Masse ganz besonders heraus. Denn die Definition von "normal" ist auf der Cromartie-High, auf der er nun gelandet ist, ein wenig anders, da die dortigen Schüler allesamt Delinquenten sind. Als einziger, den man eben nicht als Delinquenten bezeichnen kann, fällt er in diesem Haufen sehr stark auf. Er ist wesentlich intelligenter als die anderen und verhält sich im Vergleich zu den anderen vorbildlich. Normalerweise wagt ein Schüler wie er sich nicht an solch einen Ort, da es einem Selbstmord gleichkommt. Aber genau das verschafft ihm auch Respekt, denn als eher schwächlicher Kerl wagt er sich in die Höhle des Löwen und riskiert so waghalsig sein Leben, was ihn wesentlich taffer als alle anderen Schüler macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi KAMIYAMA 神山高志 (かみやま たかし)
    Tätigkeiten: High School Student
  • en Takashi KAMIYAMA
    Honey Boy
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
27. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cromartie High School

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.