Takashi KAMIYAMA

神山高志

Informationen

Beschreibung

Kamiyama lässt sich als ganz gewöhnlicher Junge bezeichnen, der in der Schule aufpasst und gute Noten schreibt, er hat keinen allzu auffälligen Charakter, doch trotzdem sticht er aus der Masse ganz besonders heraus. Denn die Definition von »normal« ist auf der Cromartie-High, auf der er nun gelandet ist, ein wenig anders, da die dortigen Schüler allesamt Delinquenten sind. Als einziger, den man eben nicht als Delinquenten bezeichnen kann, fällt er in diesem Haufen sehr stark auf. Er ist wesentlich intelligenter als die anderen und verhält sich im Vergleich zu den anderen vorbildlich. Normalerweise wagt ein Schüler wie er sich nicht an solch einen Ort, da es einem Selbstmord gleichkommt. Aber genau das verschafft ihm auch Respekt, denn als eher schwächlicher Kerl wagt er sich in die Höhle des Löwen und riskiert so waghalsig sein Leben, was ihn wesentlich taffer als alle anderen Schüler macht.

Er kann sich recht schnell in dieser für ihn fremdartigen Welt einleben und fungiert dort dann sogar als eine Art Sprecher, da die anderen ihm aufgrund sehr plausiblen Erläuterungen immer glauben. Da er im Vergleich zu den anderen als sehr intelligent bezeichnet werden kann, wird nicht selten seine Meinung benötigt, um zu einer Entscheidung zu kommen. Man kann ihn als sehr vertrauenswürdigen Menschen bezeichnen, da er stets bemüht ist eine richtige Entscheidung zu fällen. Wenn mal ein Streit ausbricht, oder sich eine gewaltsame Auseinandersetzung androht, springt er immer dazwischen und versucht zwischen den Leuten zu vermitteln.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi KAMIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi KAMIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!