Charakter »

Männlich

Charakter: Orikakan
Orikakan ist der Herrscher von Kucca Kecca, einem kleinen Land, das bekannt für seine Kavallerie und Taktiker ist. Er greift das Dorf Yamayura an, um so einen Krieg mit Tusukuru zu provozieren. Denn er sinnt auf Rache; einst soll Hakuoro, unter dem Namen "Rak Shine", viele seiner Leute getötet haben, darunter auch seine eigene Frau, die Orikakans Schwester war, und sein Kind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emperor Orikakan オリカカン
  • en Orikakan
  • de Kaiser Orikakan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kucca Kecca

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.