Charakter »

Männlich

Charakter: Haruaki YACHI
Ein Paket von seinem ständig umher reisenden Vater Honatsu zugeschickt zu bekommen, ist für Haruaki Yachi nichts Ungewöhnliches, selbst wenn sich dessen Inhalt als etwas ungewohnt herausstellt. Mit der neuesten Zusendung, einer großen metallischen Box, in der nichts weiter enthalten zu sein scheint, kann Haruaki erstmal nicht allzu viel anfangen, also wird sie einfach in den Keller zur Zwischenlagerung abgestellt. Dass es dann Nachts in seiner Küche anfängt zu scheppern und zu knuspern, weil sich bei der metallischen Box dann doch eines der sogenannten Waas (ワース) bzw. Cursed Tool (呪いの道具, dt. Verfluchter Gegenstand) handelt, die sein Vater auf seinen Reisen sucht und erforscht, hatte er fast schon vermutet. Seine neue Mitbewohnerin Fear in Cube, die er prompt in Fear Kubrick umnennt, macht ihm seinen Alltag in den meisten Fällen nicht leicht. Nicht nur, dass sie so unerfahren und ungebildet ist, dass er ihr ständig alles mögliche erklären muss, nein, kurzerhand zerstört Fear Haruakis gesamte Inneneinrichtung und die Aufräumarbeit bleibt natürlich an ihm hängen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruaki YACHI 夜知 春亮 (やち はるあき)
    Haru
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Haruaki YACHI
    Akki
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.