Nuts

ナッツ

Informationen

Beschreibung

Auf Nuts ruht eine schwere Last, denn er war es, der es Nightmare ermöglichte, das Palmier-Königreich, seine Heimat, zu zerstören. Aus gutgläubiger Hilfsbereitschaft öffnete er damals die Tore, weil davor vermeintlich ein verletzter Pinky lag. Weil er sich selbst auf der Flucht zusammen mit seinem besten Freund Coco schwere Verletzungen zugezogen hat, ist er zu Anfang noch im Dream Collet eingeschlossen, das er um jeden Preis beschützen wollte und das ihn aufgenommen hat, damit er sich regenerieren kann.

Voller Starrsinn und Stolz will er keinem mehr leichtfertig Vertrauen schenken, dabei macht er sich selbst die größten Vorwürfe. Er erlaubt es sich auch nur ganz selten, einmal zu lächeln, sondern pocht auf größtmögliche Ernsthaftigkeit bei ihrem Vorhaben, das Palmier-Königreich wiederherzustellen. Des Weiteren besitzt er einen ausgeprägten Stolz, niemandem etwas schuldig zu bleiben, hasst Lügen mehr als alles andere und schätzt das geschriebene Wort hoch. In seiner Heimat galt er als einer der beiden Prinzen des Landes als belesenster und klügster Kopf des Königreichs.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nuts“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nuts“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!