Charakter »

Männlich

Charakter: Nuts
Auf Nuts ruht eine schwere Last, denn er war es, der es Nightmare ermöglichte, das Palmier-Königreich, seine Heimat, zu zerstören. Aus gutgläubiger Hilfsbereitschaft öffnete er damals die Tore, weil davor vermeintlich ein verletzter Pinky lag. Weil er sich selbst auf der Flucht zusammen mit seinem besten Freund Coco schwere Verletzungen zugezogen hat, ist er zu Anfang noch im Dream Collet eingeschlossen, das er um jeden Preis beschützen wollte und das ihn aufgenommen hat, damit er sich regenerieren kann.

Voller Starrsinn und Stolz will er keinem mehr leichtfertig Vertrauen schenken, dabei macht er sich selbst die größten Vorwürfe. Er erlaubt es sich auch nur ganz selten, einmal zu lächeln, sondern pocht auf größtmögliche Ernsthaftigkeit bei ihrem Vorhaben, das Palmier-Königreich wiederherzustellen. Des Weiteren besitzt er einen ausgeprägten Stolz, niemandem etwas schuldig zu bleiben, hasst Lügen mehr als alles andere und schätzt das geschriebene Wort hoch. In seiner Heimat galt er als einer der beiden Prinzen des Landes als belesenster und klügster Kopf des Königreichs.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nuts ナッツ
  • en Nuts

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.