Charakter »

Männlich

Charakter: Kawarino
Kawarino gehört zum höheren Management von Nightmare. Gefährlich wie eine Schlange treibt er im Hintergrund seine Spielchen und schafft es wirkungsvolle Drohungen in eigentlich harmlos klingende Worte zu kleiden. Die ihm unterstellten „Mitarbeiter“ fürchten ihn zu Recht und auch gegenüber den mächtigeren Mitgliedern zuckt der undurchsichtige Kawarino nicht mit der Wimper, obwohl sie in der Hierarchie über ihm stehen. Die Prophezeiung, dass in Zeiten größter Not die legendären Kriegerinnen erscheinen würden, ist ihm bekannt, so dass ihn der Widerstand von Pretty Cure nicht überrascht. Für seine Pläne setzt er die Angehörigen von Nightmare wie Schachfiguren ein, prinzipiell hält er dabei jeden für entbehrlich. Deshalb kennt er auch keine Skrupel, einigen von ihnen einen besonders gefährlichen Gegenstand, eine dämonische schwarze Karte, anzuvertrauen, mittels derer sich die Stärke potenziert, aber auf Kosten des freien Willens. Er selbst riskiert dabei natürlich überhaupt nichts und arrangiert es immer so, dass die Karte aus freien Stücken benutzt wird. Ein weiteres unheimliches Merkmal an ihm ist seine Fähigkeit, sich blitzschnell fortzubewegen. Mann kann nicht genau sagen, ob seine Bewegungen zu schnell für das Auge sind oder er sich tatsächlich teleportiert, faktisch taucht er aber stets völlig überraschend an unerwarteten Stellen auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kawarino カワリーノ
  • en Kawarino

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.