Charakter »

Männlich

Charakter: Kouta WASHIO
Auch wenn er noch nicht so viel Erfahrung hat und sich gelegentlich etwas linkisch und eigentlich immer übeifrig anstellt, könnte sich Urara Kasugano keinen besseren Manager vorstellen als Kouta Washio. Für seine Lieblings-Klientin würde er buchstäblich das letzte Hemd hergeben und sie auf Wolken zum Ruhm tragen. Er führt sich dabei oft absolut überfürsorglich auf und schleppt immer Unmengen an Krimskrams heran, um für jede Eventualität gewappnet zu sein. Was Uraras Karriere angeht, ist sein Enthusiasmus kaum zu bremsen, aus jeder Kleinigkeit macht er einen Riesen-Event, als würde er eine Hollywood-Schauspielerin betreuen und kein jugendliches Nachwuchs-Idol. Dank seinem Engagement macht Urara beständig Fortschritte und er hat sie noch nie enttäuscht oder ihr etwas versprochen, was er nicht halten kann, geschweige denn sie belogen. Es ist eigentlich erstaunlich, dass sich so ein grundehrlicher, guter Mensch hinter den Kulissen des Showgeschäfts behaupten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouta WASHIO 鷲雄 浩太 (わしお こうた)
  • en Kouta WASHIO
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.