Charakter »

Männlich

Charakter: Kouji KOKODA
In dieser Form laufen sich Coco und Nozomi erstmals über den Weg, als sie einem leuchtenden Schmetterling hinterher jagt. Vor dem reizenden, attraktiven jungen Mann, mit dem sie versehentlich zusammenstößt, errötet sie erst einmal. Nachdem es sich so ergeben hat, dass Nozomi zu einer Pretty Cure wird, fädelt Coco es in seiner menschlichen Tarnidentität so ein, dass er der neue Klassenlehrer von Nozomis Klasse wird, damit er immer in der Nähe ist, falls etwas passiert. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Nozomi insgeheim für ihn schwärmt und andersherum bilden sich mit der Zeit ebenfalls Gefühle aus, die er aber vor den anderen versteckt. Dies passt zu seinem generellen Bestreben, sich verantwortungsvoll zu verhalten, weswegen er auch die Lehrertätigkeit aufgenommen hat. Bereits im Palmier-Königreich liebte er es, die Freude am Lernen anderen zu vermitteln, was er nun als Mensch fortsetzt. Natsu, der ihn als sein bester Freund besser versteht als jeder andere, kreidet ihm diese Einstellung insofern an, dass er immer zuerst an andere denkt und sich selbst immer den Wünschen anderer unterordnet, aus dem Wunsch „das Richtige zu tun“....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kouji KOKODA 小々田 コージ (ここだ コージ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Kouji KOKODA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.