Kouji KOKODA

小々田 コージ

Informationen

Beschreibung

In dieser Form laufen sich Coco und Nozomi erstmals über den Weg, als sie einem leuchtenden Schmetterling hinterher jagt. Vor dem reizenden, attraktiven jungen Mann, mit dem sie versehentlich zusammenstößt, errötet sie erst einmal. Nachdem es sich so ergeben hat, dass Nozomi zu einer Pretty Cure wird, fädelt Coco es in seiner menschlichen Tarnidentität so ein, dass er der neue Klassenlehrer von Nozomis Klasse wird, damit er immer in der Nähe ist, falls etwas passiert. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Nozomi insgeheim für ihn schwärmt und andersherum bilden sich mit der Zeit ebenfalls Gefühle aus, die er aber vor den anderen versteckt. Dies passt zu seinem generellen Bestreben, sich verantwortungsvoll zu verhalten, weswegen er auch die Lehrertätigkeit aufgenommen hat. Bereits im Palmier-Königreich liebte er es, die Freude am Lernen anderen zu vermitteln, was er nun als Mensch fortsetzt. Natsu, der ihn als sein bester Freund besser versteht als jeder andere, kreidet ihm diese Einstellung insofern an, dass er immer zuerst an andere denkt und sich selbst immer den Wünschen anderer unterordnet, aus dem Wunsch „das Richtige zu tun“.

Einen Nachteil hat die menschliche Gestalt dann aber schon und so benutzt er die weitaus meiste Zeit seine echte Gestalt, da es ihn Energie kostet, diese Form aufrechtzuerhalten. Es kommt vor, dass er sich blitzartig ungewollt zurückzuverwandeln droht, wenn etwas seine Konzentration stört.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji KOKODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouji KOKODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!