Charakter »

Charakter: Wedding Cake Kowaina
Gamao hat von Kawarino eine Kowaina-Maske des höheren Managements zugesteckt bekommen, die über eine größere Macht verfügt. Fest entschlossen, sich zu bewähren und damit in der Hierarchie von Nightmare aufzusteigen, setzt er sie unverzüglich gegen Pretty Cure ein, und zwar ausgerechnet auf der Hochzeit von Miku Suehiro, einer Freundin von Madoka, Komachis Schwester. Der von der Maske getroffene Hochzeitskuchen (mitsamt fahrbarem Untersatz) mutiert dadurch zu einem Geschützturm, der seine Kerzen in unbegrenzter Zahl als Raketen in alle Richtungen feuert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Wedding Cake Kowaina
  • en Wedding Cake Kowaina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.