Charakter »

Weiblich

Charakter: Rei
Zusammen mit Yukiko und Mima bildet sie die Popgruppe CHAM, die zwar nicht sehr große Erfolge einfahren kann, doch reicht es, um über die Runden zu kommen. Sie hat Spaß, singt gerne und kann sich daher über ihren Beruf nicht beschweren. Auch nachdem Mima diese Gruppe verlässt und ihr Glück als Schauspielerin versucht, bleibt sie der Musik treu und singt von nun an lediglich mit Yukiko. Die beiden können auch größere Erfolge einfahren, sogar größere, als Mima noch dabei war, doch sieht sie in ihrer alten Weggefährtin noch immer eine gute Freundin. Sie kann sich deswegen auch nach der Trennung noch immer auf die Zusammentreffen mit ihr freuen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei レイ
    Tätigkeiten: Singer
  • en Rei
    Tätigkeiten: Singer
  • de Rei
    Tätigkeiten: Sängerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Perfect Blue

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.