Rei

レイ

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Yukiko und Mima bildet sie die Popgruppe CHAM, die zwar nicht sehr große Erfolge einfahren kann, doch reicht es, um über die Runden zu kommen. Sie hat Spaß, singt gerne und kann sich daher über ihren Beruf nicht beschweren. Auch nachdem Mima diese Gruppe verlässt und ihr Glück als Schauspielerin versucht, bleibt sie der Musik treu und singt von nun an lediglich mit Yukiko. Die beiden können auch größere Erfolge einfahren, sogar größere, als Mima noch dabei war, doch sieht sie in ihrer alten Weggefährtin noch immer eine gute Freundin. Sie kann sich deswegen auch nach der Trennung noch immer auf die Zusammentreffen mit ihr freuen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!