Charakter »

Männlich

Charakter: Hideyoshi HATA
Es ist nicht selten, dass man sich fragt, ob einige Mitarbeiter bei der Polizei nicht selbst wegen psychischer Schädigung weggesperrt gehören. Hata gibt hierfür gleicherweise Anlass. Der schon angegraute Leichenarzt findet lebendige Menschen schon lange nicht mehr interessant und amüsiert sich lieber mit der Autopsie von Leichen; vollkommen legal und zumeist auch noch hilfreich, doch trotzdem erschreckend. Denn für ihn ist es eine Art Hobby und Befriedigung, wenn er wieder einmal einen Menschen auseinander nehmen konnte. Von diesem Wahn lässt er selbst bei der Nahrungsaufnahme nicht ab, bei der er gerne sein fleischiges Essen auf die Ursprungsregionen des Fleisches analysiert und allen Anwesenden den Appetit versaut. Ob man es zugeben möchte oder nicht, widerlich ist dieser Mensch mit seiner Nierensammlung und seinem Spaß am Zerteilen von Leichen, aber sein Wissen ist gewaltig und kann bei Ermittlungen von größter Hilfe sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideyoshi HATA 畠 秀吉 (はた ひでよし)
  • en Hideyoshi HATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.