Charakter »

Männlich

Charakter: Yuutarou ISHII
Ishii ist genau das was man unter einem unbeholfenen und unsicheren Berufsanfänger versteht. Eigentlich wollte er als Junge Mangaka werden aber dann ließ er sich von seinem Vater mitschleifen und wurde Polizist. Obwohl er eigentlich nicht so recht für diesen Beruf geeignet ist. Zwar fand er Geistergeschichten schon immer spannend und als Assistent von Gotou bekommt man auch viel in diese Richtung mit. Allerdings merkt Ishii, dass er, wenn er live dabei ist, nur total feige und deswegen unbrauchbar ist. Häufig muss er bei Untersuchungen draußen warten und wird von anderen für diese Art aus gemeckert, aber auch mit stärkstem Willen fällt es ihm schwer, diese Seite von ihm zu vertreiben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuutarou ISHII 石井 雄太郎 (いしい ゆうたろう)
  • en Yuutarou ISHII
    Tätigkeiten: Detective

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.