Charakter »

Männlich

Charakter: Kazutoshi GOTOU
Als Yakumo noch jung war hatte seine Mutter plötzlich den Drang ihn zu töten und würgte, und würgte und würgte. Yakumo sah schon langsam den Tod kommen, als plötzlich jemand auftauchte und ihn rettete. Dieser jemand war niemand anderes als der Detektiv Gotou. Dieses Treffen geriet schnell in Vergessenheit, aber nach ein paar Jahren sollte das gemeinsame Schicksal der beiden endgültig besiegelt sein. Yakumo wurde wieder einmal von seinen Mitschülern verprügelt, bis Gotou kam und ihn erneut rettete. Und wenn es auch auf wenig Dankbarkeit stieß, so wurden die beiden nun durch ein unsichtbares Band verbunden und trafen sich noch oft im weiteren Verlauf ihres Lebens....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazutoshi GOTOU 後藤 和利 (ごとう かずとし)
  • en Kazutoshi GOTOU
    Tätigkeiten: Detective

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.