Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayaka OZAWA
Das Schicksal von Haruka und Yakumo war schon besiegelt, als sie noch nicht mal geboren wurden. Denn ihre Mütter hatten immerhin Kontakt, als die beiden mit ihren Kindern schwanger waren. Ayaka hat die Mutter von Yakumo kennen gelernt, als diese aus dem Wald flüchtete und hat sie mehr oder weniger gerettet. Seit dem pflegten sie Briefverkehr. Nach vielen Jahren die vergangen sind hat sich Ayaka auch kaum geändert. Sie ist immer noch sehr sorgsam aber Abstand nehmend. In dem Sinne, dass sie es der Person selbst überlässt, zu urteilen, ob sie etwas schafft oder nicht und eine Anlaufstelle für den Fall des Versagens bildet. So hat sie auch ihre Tochter groß gezogen, die gleichen Mut und Hilfsbereitschaft zeigt wie ihre Mutter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayaka OZAWA 小沢 綾香 (おざわ あやか)
  • en Ayaka OZAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.