Charakter »

Männlich

Charakter: Kouichirou SAKAKIBARA
Sakakibara ist Arzt in einem Krankenhaus und scheint sich um seine Patienten sehr gut zu sorgen. Besonders ein junges Mädchen, das nur noch knapp ein halbes Jahr zu leben hat, scheint sein Herz erobert zu haben. Mit der Zeit stellt sich allerdings heraus, dass es seine Tochter ist, die dort von ihm behandelt wird und von der er sich so langsam verabschieden muss. Das fällt ihm sehr schwer und er würde für seine Tochter alles tun, bloß damit sie überleben kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouichirou SAKAKIBARA 榊原 洸一郎 (さかきばら こういちろう)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Kouichirou SAKAKIBARA
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinrei Tantei Yakumo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.