Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuni
Lange Zeit wusste sie nichts von der Verbindung ihrer Mutter zur Mafia, weswegen sie eine sehr angenehme Kindheit verbringen konnte, bis zu dem Tag, an dem ihre Mutter aufgrund des Arcobaleno Fluchs verstarb und sie an ihre Stelle treten musste. Das junge Mädchen war nun in einer Situation, in der sie einerseits eine ganze Mafia Familie anführen musste und andererseits das Erbe als neuer Himmels-Arcobaleno antreten musste, wodurch sie auch dazu gezwungen war, den Fluch auf sich zu nehmen, weswegen ihre Lebenserwartung stark reduziert wurde.

Diese große Verantwortung ließ sie auch sehr schnell reif werden. Bereits am Sterbebett ihrer Mutter unterdrückte sie ihre Tränen und verbarg ihre wahren Gefühle hinter einem falschen Lächeln. Trotz anfänglicher Unzufriedenheit mit dem neuen Boss wurde sie schnell von den anderen anerkannt und als Anführerin ist sie trotz jungem Alter hervorragend. Sie hat stets das Wohlergehen der gesamten Familie im Blick, ist bereit größere Opfer zu bringen, wenn es denn von ihr gefordert wird und lässt sich Unsicherheiten nie anmerken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuni ユニ
  • en Yuni
    Uni

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.