Charakter »

Männlich

Charakter: G.
Einer der Wächter von Giotto und gleichzeitig ein sehr guter Kindheitsfreund von ihm. G. wird als ein sehr starker Kämpfer bezeichnet, der in einem Kampf niemals verloren hat. Sein Charakter lässt sich ganz gut mit dem von Hayato Gokudera vergleichen, zumindest sein früheres Ich. Als er noch jung war, war er genauso temperamentvoll und ungeduldig wie Gokudera. Im Laufe der Zeit hat er sich jedoch entwickelt und aus dem leicht reizbaren G. wurde ein Mann, der immer an die Folgen seiner Handlung denkt. Man kann auch einfach sagen, dass er erwachsener wurde und seine Ungeduld und sein Temperament in den Griff bekommen hat. Wie er über andere Menschen denkt, hat sich aber nie verändert. Leute, die er als seine Freunde ansieht, werden von ihm beschützt, aber Leute, die einmal sein Vertrauen verspielt haben, denen verzeiht er nicht so schnell....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja G. ジー
  • en G.

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.