Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Chinatsu YOSHIKAWA
Eigentlich plante Chinatsu an ihrer neuen Schule dem Teezeremonie-Club beizutreten und damit in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Tomoko zu treten, muss zu ihrer Enttäuschung jedoch erfahren, dass dieser Club aufgelöst wurde, da er nicht genügend Mitglieder hatte. Daher beschließt sie kurzerhand dem Vergnügungsclub um Kyouko, Yui und ihre Klassenkameradin Akari beizutreten, da dieser momentan die Räumlichkeiten des Teezeremonie-Clubs nutzt und sie so zumindest in der Lage ist ihre Fähigkeiten in dieser Kunst zu verbessern. Ungeachtet dessen schließt sie schnell Freundschaft mit den anderen Mitgliedern des Clubs und gehört schon alsbald fest zu deren Clique, verbringt folglich auch fast jede freie Minute mit ihren neuen Freunden. Allerdings bleibt ihr Verhältnis zu Kyouko lange Zeit etwas angespannt, was hauptsächlich an deren unverhohlenen Annäherungsversuchen liegt. Da Chinatsu aber an Yui schon während ihres ersten Treffens überaus großen Gefallen gefunden hat, stört sie das nicht sonderlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chinatsu YOSHIKAWA 吉川 ちなつ (よしかわ ちなつ)
    China
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chinatsu YOSHIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Geburtstag:
6. November
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,49m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuru Yuri

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.