Charakter »

Männlich

Charakter: Bunbee
Bunbee tritt vor seinen Untergebenen Arachnea und Girinma wie ein aalglatter, kompromissloser Manager-Typ auf, der sie auf ihre Missionen gegen Pretty Cure aussendet, wobei sie ihn aber kontinuierlich enttäuschen, wonach er ihnen eine „Denkpause“ verordnet, die darin besteht, dass er sie mittels Falltür in ein Verlies befördert. Immer wenn er mit ihnen spricht, tut er das aus einer Position der Stärke und kostet ihre Angst aus. Dabei fürchten sie sich im Grunde nicht vor ihm, sondern dem Zorn ihrer gnadenlosen Anführerin Desparaia, vor der Bunbee ebenso große Angst hat und vor ihr und dem ihr direkt unterstellten Kawarino sich ganz klein macht, getreu dem Motto „Nach oben buckeln, nach unten treten.“...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bunbee ブンビー
  • en Bunbee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.