Bunbee

ブンビー

Informationen

Beschreibung

Bunbee tritt vor seinen Untergebenen Arachnea und Girinma wie ein aalglatter, kompromissloser Manager-Typ auf, der sie auf ihre Missionen gegen Pretty Cure aussendet, wobei sie ihn aber kontinuierlich enttäuschen, wonach er ihnen eine „Denkpause“ verordnet, die darin besteht, dass er sie mittels Falltür in ein Verlies befördert. Immer wenn er mit ihnen spricht, tut er das aus einer Position der Stärke und kostet ihre Angst aus. Dabei fürchten sie sich im Grunde nicht vor ihm, sondern dem Zorn ihrer gnadenlosen Anführerin Desparaia, vor der Bunbee ebenso große Angst hat und vor ihr und dem ihr direkt unterstellten Kawarino sich ganz klein macht, getreu dem Motto „Nach oben buckeln, nach unten treten.“

Er behauptet zwar, dass sein persönliches Eingreifen das Blatt im Nu wenden würde, doch fährt auch er nur Misserfolge ein, die er dann versucht herunterzuspielen und als Teil des Plans bzw. einkalkulierte Ereignisse verkauft, alles um selbst in keinem schlechten Licht da zu stehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunbee“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunbee“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!