Tsutomu YUMEHARA

夢原 勉

Informationen

  • Charakter: Tsutomu YUMEHARA
    • ja Tsutomu YUMEHARA 夢原 勉 (ゆめはら つとむ)
      Sprecher: Satoshi TAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tsutomu YUMEHARA

Beschreibung

Nozomis Vater ist ein Kinderbuchautor, aber nur sehr unregelmäßig zu Hause, weil er auch umher reist um seine Bücher zu verkaufen. Normalerweise kündigt er sich an, es kann aber auch vorkommen, dass er ganz überraschend daheim auftaucht, wodurch er einmal fast Coco enttarnt. Er ist ein liebevoller Vater und Familienmensch, der gerne viel mehr Zeit mit seinen Lieben verbringen würde, doch sein Beruf nimmt ihn zu sehr in Anspruch.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsutomu YUMEHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsutomu YUMEHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tsutomu YUMEHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!