Charakter »

Männlich

Charakter: Tsutomu YUMEHARA
Nozomis Vater ist ein Kinderbuchautor, aber nur sehr unregelmäßig zu Hause, weil er auch umher reist um seine Bücher zu verkaufen. Normalerweise kündigt er sich an, es kann aber auch vorkommen, dass er ganz überraschend daheim auftaucht, wodurch er einmal fast Coco enttarnt. Er ist ein liebevoller Vater und Familienmensch, der gerne viel mehr Zeit mit seinen Lieben verbringen würde, doch sein Beruf nimmt ihn zu sehr in Anspruch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsutomu YUMEHARA 夢原 勉 (ゆめはら つとむ)
  • en Tsutomu YUMEHARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.