Charakter »

Weiblich

Charakter: Megumi YUMEHARA
Nozomis Mutter betreibt einen Schönheitssalon namens „Espoir“ und kümmert sich trotzdem noch weitestgehend allein um den Haushalt und ihre Tochter Nozomi. Sie und Rins Mutter Kazuyo sind schon seit ihrer gemeinsamen Schulzeit Freundinnen. Als Kind war Megumi wohl ungefähr genauso tollpatschig wie Nozomi heute, wovon Kazuyo noch so manche Geschichten augenzwinkernd zu erzählen wüsste. Von diesen Wesenszügen hat sie allenfalls noch den Hang, in gewissen Situationen in leichte Hektik zu verfallen, behalten. Auf ihre Tochter ist sie sehr stolz, besonders auf ihre Willensstärke, ihren unbeugsamen Optimismus und ihr gutes Herz. Manchmal macht sie sich aber auch ein wenig Sorgen, weil Nozomi bei allem guten Willen, den sie zeigt, doch eben ganz schön ungeschickt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi YUMEHARA 夢原 恵美 (ゆめはら めぐみ)
  • en Megumi YUMEHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.