Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Yuuki ASABA
Yuuki ist wohl das, was jeder Lehrer als „verschwendetes Potential“ beschreiben würde. Er ist ein herausragendes Talent was sportliche Aktivitäten angeht und wäre in jedem der entsprechenden Klubs äußerst gut aufgehoben. Ähnlich verhält es sich auch mit Kochen und anderen Aktivitäten. Er könnte eines der berüchtigten Allroundtalente werden. Allerdings steht dem eines im Weg: Seine Faulheit. Er verbringt seine Zeit viel lieber damit, Anime zu schauen, Manga zu lesen oder Videospiele zu zocken. Für einen Manga tut er beinahe alles und wenn einer seiner Freunde etwas von ihm will, dann kann dieser sich sicher sein, dass es für einen Manga erfüllt wird. Yuuki wird aber auch von einer etwas anderen Sammelsucht heimgesucht, außerhalb dieser, die mit Anime und Manga zu tun haben und schon seine Kindheit prägten: Er sammelt Sticker von seinem Bäcker des Vertrauens um sich irgendwann ein richtig großes und appetitlich geschmücktes Brot zu kaufen. Hier und auch in vielen anderen Dingen zeigt er, oder hegt er, eher gesagt, eine gewisse, kindliche Begeisterung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuki ASABA 浅羽 祐希 (あさば ゆうき)
    Yukki
  • en Yuuki ASABA

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.