Charakter »

Weiblich

Charakter: Masaki SATOU
Die erste Begegnung zwischen Masaki und Shun war nicht gerade eine schöne. Masaki hat sich in ihrer Tollpatschigkeit wieder einmal verletzt und Shun bot ihr, seiner sorgsamen Art entsprechend, schnell Hilfe an. Aber Masaki ist viel zu stolz, als dass sie die Hilfe eines anderen anehmen würde. Deswegen wurde Shun eiskalt abgewiesen und Masaki rächte sich für diese Beleidigung mit fiesen Tricks. Doch eine gewisse Sinnesregung fand dann in ihr statt. Normalerweise hasst sie es, Hilfe angeboten zu bekommen, weil sie der Meinung ist, sehr wohl Dinge auch alleine zu schaffen. Aber bei Shun reagierte sie doch ein wenig anders. Sie nahm sein Pflaster an und akzeptierte damit auch seine Hilfe. Sie war im Inneren recht berührt, dass er ihr folgte und ihr seine Hilfe aufzwang, da normalerweise jemand abgewiesenes gleich beleidigt ist. So nimmt Shun einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen ein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaki SATOU (さとう まさき)
    Merry
  • en Masaki SATOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kimi to Boku.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.