Nana NISHIGAKI

西垣 奈々

Informationen

  • Charakter: Nana NISHIGAKI
    • ja Nana NISHIGAKI 西垣 奈々 (にしがき なな)
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 21. Juni
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,68 m
      Nationalität: Japan
    • en Nana NISHIGAKI
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Nana NISHIGAKI
      Tätigkeiten: Lehrerin
    • Anime: Yuru Yuri
      Manga: Yuru Yuri

Beschreibung

An der Schule von Akari und ihren Freundinnen gibt es wohl kaum einen Lehrer, der so berüchtigt ist wie Nana Nishigaki, welche vornehmlich Naturwissenschaften unterrichtet. Dabei sieht sie in ihrem Beruf weit mehr als das bloße vermitteln von Wissen und abarbeiten des Lehrplans. Beständig ist sie bemüht ihren eigenen Horizont, aber auch den ihrer Schützlinge, zu erweitern und führt zu diesem Zweck unzählige Versuchsreihen und Experimente durch. Eigentlich ein sehr vorbildliches und erstrebenswertes Verhalten, gäbe es da nicht das Problem, dass all ihre Versuche dazu tendieren in einer Explosion zu enden und dementsprechend für einige Verwüstung im Schulgebäude sorgen. Weshalb sie auch des Öfteren mit dem Schulleiter aneinandergerät und schon mal aus ihren Unterrichtsräumen verbannt wird.

Am ehesten lässt sich Nana daher wohl als Freigeist bezeichnen, welcher ungeachtet der möglichen Konsequenzen an ihrer Leidenschaft festhält und unnachgiebig ihren zahlreichen, oftmals etwas merkwürdigen, Ideen hinterherjagt. Kleinere Rückschläge, die sie Zuhauf einstecken muss, sieht sie aber als ebenso notwendig an, wie die ein oder andere Schramme, die sie dabei kassiert. Ist Nana doch eigentlich eine sehr freundliche und umgängliche Lehrerin, halten die meisten Schüler aufgrund dieser Einstellung doch lieber einen angemessenen Sicherheitsabstand zu ihren Experimenten. Einzig in der Schülerratspräsidentin Rise hat sie eine überaus bereitwillige Mitstreiterin gefunden, welche auch häufig als Versuchskaninchen herhalten darf. Daher ist es auch nicht sonderlich überraschend, dass die beiden ein überaus enges Verhältnis verbindet und Nana zudem eine der wenigen Menschen ist, die keinerlei Probleme damit haben, Rise zu verstehen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nana NISHIGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nana NISHIGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!