Charakter »

Weiblich

Charakter: Mari
Mari ist die Tochter von Yuis Verwandtschaft - die frappierende Ähnlichkeit der beiden ist nicht zu übersehen - und hat eine überaus enge Bindung zu ihr. Tatsächlich scheint Mari in Yui eher eine große Schwester zu sehen und ist dementsprechend auch des Öfteren bei ihr zu Besuch. Bei einem dieser Besuche macht sie dann auch die Bekanntschaft zu Yuis Freundinnen Kyouko, Akari und Chinatsu. Bei letzterer entgeht ihr zudem nicht die unglaubliche Ähnlichkeit zu Mirakurun, von der sie ein ebenso großer Fan ist wie Kyouko, und ist überglücklich, als sich Chinatsu bereiterklärt in das Kostüm von Mirakurun zu schlüpfen. Von dieser anfänglichen Begeisterung soll aber schon alsbald kaum etwas bleiben, da sie feststellen muss, dass Chinatsu abgesehen vom Aussehen keinerlei Ähnlichkeit zu ihrer Heldin hat. Jedoch kommt sie erstaunlich gut damit zurecht und zeigt sich schon bald wieder von einer überaus fröhlichen Seite, obgleich sie wohl doch noch etwas brauchen wird, bis sie endgültig über diesen Schock hinwegkommt. Abgesehen davon ist Mari auch erstaunlich wählerisch was Essen angeht und scheint schon in ihren jungen Jahren ein wahrer Feinschmecker zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mari まり
  • en Mari

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuru Yuri

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.