Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Sanosuke HARADA
Der Charakter basiert stark auf seinem gleichnamigen historischem Vorbild, vor allem seine Vergangenheit und Stellung entsprechen den historischen Überlieferungen.


Stellung:
Harada Sanosuke ist der Truppenkapitän des zehnten Korps der Shinsengumi, einer Schutztruppe in Kyoto, auch bekannt unter die „Wölfe von Mibu“ (Miburo). Harada ist das einzige Mitglied, der kein Schwertkämpfer ist, sondern meisterhaft mit dem Speer, im Stil der Hozouin-Schule kämpft. Von Hijikata genießt er großes Vertrauen, weshalb Harada in vielen wichtigen Missionen eingesetzt wird.


Eigenschaften:
Mit seinen Untergebenen geht er sehr fürsorglich um und seine besten Freunde sind Nagakura Shinpachi und Todo Heisuke. Gemeinsam sind sie als „die drei Komiker“ bekannt, deren größtes Hobby ist, Ichimura Tetsunosuke zu ärgern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanosuke HARADA 原田左之助 (はらだ さのすけ)
    Tätigkeiten: Kumicho
  • en Sanosuke HARADA
  • de Sanosuke HARADA
    Tätigkeiten: Truppenkapitän

Informationen

Alter:
24, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.