Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kirio YAMADA
Kirio sucht in der ganzen Stadt nach seiner Schwester, die von zu Hause weggelaufen ist, allerdings mit einer durchaus fragwürdigen Methode: In dem Bezirk, in dem sie gesichtet worden sein soll, schnappt er sich einfach jedes Mädchen, um sie zu überprüfen, da, so wie er seine Schwester kennt, er annimmt, dass sie sich verkleidet hat. Wegen dieses Verhaltens macht schnell das Gerücht von einem Belästiger die Runde.

Seinen Nachnamen hat er sich schnell ausgedacht, als Inami ihn danach fragt, gibt dabei aber zufällig denselben falschen Namen an wie Aoi Yamada (weil Yamada schlicht ein sehr häufiger Name ist), die mit großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich seine richtige Schwester ist (sie sehen sich sehr ähnlich). Die beiden schaffen es allerdings ständig zielgenau einander zu verpassen, und Kirio neigt außerdem dazu, sich von seiner Suchaktion ablenken zu lassen, denn wenn etwas anderes seine Aufmerksamkeit beansprucht, steckt er seine ganze Energie dort hinein. Jede Aufgabe, derer er sich annimmt, geht er mit dem selben Feuereifer und Enthusiasmus an und kann sich dann regelrecht in etwas hinein steigern. Für Inami ist sein forsches Auftreten ein Grund zuzuschlagen, doch überraschenderweise kann Kirio ihre Schläge reflexartig abblocken, auch wenn er sich selbst dabei gar nichts denkt und das auf sein Kampfsporttraining schiebt. Den androphoben Teil von Inamis Persönlichkeit blendet er völlig aus und hält sie einfach für ein sehr süßes Mädchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirio YAMADA 山田 桐生 (やまだ きりお)
  • en Kirio YAMADA

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Working!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.