Kirio YAMADA

山田 桐生

Informationen

  • Charakter: Kirio YAMADA
    • ja Kirio YAMADA 山田 桐生 (やまだ きりお)
      Sprecher: Satoshi HINO
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Kirio YAMADA
    • Anime: Working'!!

Beschreibung

Kirio sucht in der ganzen Stadt nach seiner Schwester, die von zu Hause weggelaufen ist, allerdings mit einer durchaus fragwürdigen Methode: In dem Bezirk, in dem sie gesichtet worden sein soll, schnappt er sich einfach jedes Mädchen, um sie zu überprüfen, da, so wie er seine Schwester kennt, er annimmt, dass sie sich verkleidet hat. Wegen dieses Verhaltens macht schnell das Gerücht von einem Belästiger die Runde.

Seinen Nachnamen hat er sich schnell ausgedacht, als Inami ihn danach fragt, gibt dabei aber zufällig denselben falschen Namen an wie Aoi Yamada (weil Yamada schlicht ein sehr häufiger Name ist), die mit großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich seine richtige Schwester ist (sie sehen sich sehr ähnlich). Die beiden schaffen es allerdings ständig zielgenau einander zu verpassen, und Kirio neigt außerdem dazu, sich von seiner Suchaktion ablenken zu lassen, denn wenn etwas anderes seine Aufmerksamkeit beansprucht, steckt er seine ganze Energie dort hinein. Jede Aufgabe, derer er sich annimmt, geht er mit dem selben Feuereifer und Enthusiasmus an und kann sich dann regelrecht in etwas hinein steigern. Für Inami ist sein forsches Auftreten ein Grund zuzuschlagen, doch überraschenderweise kann Kirio ihre Schläge reflexartig abblocken, auch wenn er sich selbst dabei gar nichts denkt und das auf sein Kampfsporttraining schiebt. Den androphoben Teil von Inamis Persönlichkeit blendet er völlig aus und hält sie einfach für ein sehr süßes Mädchen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirio YAMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kirio YAMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kirio YAMADA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!