Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Leonardo LIPPI
Leonardo Lippi ist immer an Byakurans Seite anzutreffen und ist derjenige, der ihn am Laufenden hält; er ist also derjenige, der die Berichte an Byakuran weiterleitet. Viele von ihm verrichtete Arbeiten sind dabei sehr kräftezehrend, doch das stört ihn nicht weiter, da er sich gerne in der Nähe von Byakuran aufhält, dem er mit sehr viel Respekt entgegentritt.

In Wirklichkeit ist er Byakuran gar nicht so treu untergeben, sein eigentlicher Name lautet Guido Greco und er hat sich bereits einen Namen als Terrorist gemacht, der mehreren Menschen das Leben nahm. Aber auch das ist noch nicht das ganze Geheimnis hinter seiner Person. Denn gegen seinen Willen wird er von Mukuro Rokudou benutzt, der dazu in der Lage ist den Körper eines anderen Menschen zu übernehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leonardo LIPPI レオナルド・リッピ
  • en Leonardo LIPPI

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.