Charakter »

Männlich38 Jahre

Charakter: Iemitsu SAWADA
Es ist nun schon mehrere Monate her, dass Tsuna seinen Vater das letzte Mal gesehen hat. Seine Abschiedsworte an seinen Sohn waren, dass er zu einem Stern wird, was so viel bedeutet, dass er sterben wird. Aus diesem Grund nahm Tsuna auch immer an, dass sein Vater untergetaucht sei und sich nicht mehr zu Hause blicken lassen würde. Das sagt auch einiges über Iemitsus Persönlichkeit aus; in der Regel ist er immer sehr fröhlich und gut gelaunt, wenn er denn nicht gerade schläft und von seiner Frau träumt.

Das ist aber nur eine Seite seines Lebens, denn eigentlich ist er Leiter von CEDEF. Zudem ist er auch noch der externe Berater der Vongola Familie, was so viel bedeutet, wie dass er der zweitmächtigste Mann in dieser Familie ist. Seiner Familie hat er nichts von dieser Verbindung zur Mafia gesagt, weswegen man sagen kann, dass sie Iemitsu gar nicht richtig kennen.

Todeswillen-Flammen Element: Himmel

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iemitsu SAWADA 沢田 家光 (さわだ いえみつ)
  • en Iemitsu SAWADA

Informationen

Alter:
38, Männlich
Geburtstag:
15. Juni
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,89m
Gewicht:
85kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.