Charakter »

Männlich70 Jahre

Charakter: Timoteo
Die Vongola Familie ist eine sehr große und mächtige Mafiafamilie, deren momentanes Oberhaupt Timoteo ist. In der Geschichte dieser Familie sind einige Verbrechen begangen worden, die er aber nicht zu verschulden hat. Genau wie Giotto ist Timoteo ein sehr barmherziger und netter Anführer, unter dessen Herrschaft die Untertanten beruhigt agieren können, da sie nicht fürchten müssen, dass sie zum Begehen einer Straftat bewegt werden. Er ist stets bemüht die richtige Entscheidung zu treffen und geht dabei nicht immer den einfachsten Weg. Was für ein netter Mann er wirklich ist, erkennt man beispielsweise auch daran, dass er Xanxus bei sich aufgenommen hat. Aufgrund seiner Todeswillen-Flamme nahm seine Mutter fälschlicherweise an, dass es sich bei Xanxus um den Sohn Timoteos handelt. Timoteo nahm ihn bei sich auf, adoptierte ihn und behandelte ihn auch immer wie seinen eigenen Sohn....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Timoteo ティモッテオ
    Vongola Nono, Vongola IX
  • en Timoteo
    Kyuudaime

Informationen

Alter:
70, Männlich
Geburtstag:
17. April
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,67m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.