Charakter »

Weiblich

Charakter: Masako YOSHII
Der Familie von Souichi Kaga ist Masako durchaus keine Unbekannte und es ist durchaus geläufig, dass sie als Haushälterin für ihn gearbeitet hat. Was jedoch keiner ahnt, ist die Tatsache, dass sie ebenfalls die Mutter von Rin ist. Mit dieser Mutterschaft will sie aber rein gar nichts zu tun haben, hat alle elterlichen Pflichten an Rins Vater abgetreten und ist spurlos verschwunden. Selbst als Daikichi nach dem Tod von Souichi Kontakt zu ihr aufnimmt, stimmt sie zwar einem Treffen zu, ändert aber nichts an ihrer Einstellung und verleugnet ihre Tochter auch weiterhin. Ihren Lebensunterhalt bestreitet sie übrigens als recht erfolgreiche Mangaka unter dem Pseudonym Maron Saionji (西園寺まろん), geht in dieser Profession auch gänzlich auf und richtet ihr gesamtes Leben daran aus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masako YOSHII 吉井正子 (よしい まさこ)
    Maron Saionji
  • en Masako YOSHII

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Usagi Drop

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.