Sachiko KAWACHI

河地幸子

Informationen

  • Charakter: Sachiko KAWACHI
    • ja Sachiko KAWACHI 河地幸子 (かわち さちこ)
      Sprecher: Atsuko MINE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Sachiko KAWACHI
    • de Sachiko KAWACHI
      Sprecher: Dagmar DEMPE
    • Anime: Usagi Drop
      Manga: Usagi Drop

Beschreibung

Als wäre die Beerdigung ihres Vaters nicht schon genug emotionale Belastung für Sachiko, muss sie ebenfalls erfahren, dass sie in Rin auch noch eine 6-jährige Halbschwester hat, deren Mutter spurlos verschwunden ist. Diese Tatsache stellt Sachiko, welche mit ihren Kindern Daikichi und Kazumi, sowie ihrem Mann Kenji stets ein gutbürgerliches und unspektakuläres Leben geführt hat, doch vor einiges Kopfzerbrechen und lehnt es von vornherein ab, das Kind in ihre Familie aufzunehmen. Damit steht sie auch keineswegs allein, denn auch ihre Verwandten sehen sich nicht im Stande Rin aufzunehmen. Dementsprechend schockiert reagiert sie, als ihr Sohn die Initiative ergreift und fortan Sorge für das Mädchen tragen möchte.

Obgleich ihrer anfangs überaus ablehnenden Haltung gegenüber Rin nimmt Sachiko doch die Entscheidung ihres Sohnes hin und zeigt sich sogar recht bemüht Daikichi bei seinen neuen Pflichten beizustehen, erkundigt sich unter anderen regelmäßig nach dem Befinden der beiden. Dennoch ist sie sich nicht sicher, ob er tatsächlich in der Lage ist sich allein um ein kleines Kind kümmern zu können. Nachdem jedoch die gröbsten Schwierigkeiten überwunden sind und Rin des Öfteren bei ihr zu Besuch ist, zeigt sich schnell, dass sie eigentlich eine sehr liebevolle und gutherzige Frau ist, die in ihrer Halbschwester wohl eher ihr ersehntes Enkelkind sieht und über jeden Besuch von Rin überglücklich ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sachiko KAWACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sachiko KAWACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!