Kazumi KAWACHI

河地カズミ

Informationen

  • Charakter: Kazumi KAWACHI
    • ja Kazumi KAWACHI 河地カズミ (かわち かずみ)
      Sprecher: Yumi UCHIYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kazumi KAWACHI
    • de Kazumi KAWACHI
    • Anime: Usagi Drop
      Manga: Usagi Drop

Beschreibung

Kazumi ist Daikichis kleine Schwester und lebt anders als ihr Bruder noch bei ihren Eltern. Man merkt auch recht schnell, dass es sich bei ihr um eine sehr selbstbewusste und temperamentvolle junge Frau handelt, die versucht ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Dabei kann sie zuweilen auch etwas herrisch und eingebildet wirken, was wohl auch daran liegt, dass sie in ihrer Kindheit stets die volle Aufmerksamkeit ihrer Mutter genoss und dadurch etwas verhätschelt wurde. Wie auch alle anderen Mitglieder ihrer Familie, ist sie strikt dagegen die Verantwortung für Rin zu übernehmen und ist entsprechend verwundert als ausgerechnet ihr großer Bruder Daikichi die Initiative ergreift. Nach einiger Zeit akzeptiert aber auch sie Rin als vollwertiges Mitglied der Familie. Was aber ebenso wenig etwas daran ändert, dass Kazumi - zumindest mittelfristig - keine eigenen Kinder möchte, sieht sie dadurch doch ihren ereignisreichen Lebensstil in Gefahr.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazumi KAWACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazumi KAWACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!