Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazumi KAWACHI
Kazumi ist Daikichis kleine Schwester und lebt anders als ihr Bruder noch bei ihren Eltern. Man merkt auch recht schnell, dass es sich bei ihr um eine sehr selbstbewusste und temperamentvolle junge Frau handelt, die versucht ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Dabei kann sie zuweilen auch etwas herrisch und eingebildet wirken, was wohl auch daran liegt, dass sie in ihrer Kindheit stets die volle Aufmerksamkeit ihrer Mutter genoss und dadurch etwas verhätschelt wurde. Wie auch alle anderen Mitglieder ihrer Familie, ist sie strikt dagegen die Verantwortung für Rin zu übernehmen und ist entsprechend verwundert als ausgerechnet ihr großer Bruder Daikichi die Initiative ergreift. Nach einiger Zeit akzeptiert aber auch sie Rin als vollwertiges Mitglied der Familie. Was aber ebenso wenig etwas daran ändert, dass Kazumi - zumindest mittelfristig - keine eigenen Kinder möchte, sieht sie dadurch doch ihren ereignisreichen Lebensstil in Gefahr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazumi KAWACHI 河地カズミ (かわち かずみ)
  • en Kazumi KAWACHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Usagi Drop

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.