Daemon SPADE

デーモン・スペード

Informationen

Beschreibung

Einige haben in Daemon immer viel eher eine Gefahr für die Vongola Familie gesehen, obwohl er ein Wächter des ersten und zweiten Vongola Bosses war. Das liegt daran, dass seine Vorstellungen von denen der anderen stark abwich. Er war nämlich der Ansicht, dass die Familienmitglieder allesamt nach Stärke und Macht streben müssten und die Schwachen sollten deswegen entsorgt werden. Giottos weiche Seite konnte er hier einfach nicht tolerieren, weswegen er ihn hinterging. Es wäre aber falsch zu sagen, dass er der Familie gezielt schaden wollte. Viel eher tat er alles für das Wohl der Familie, es war eben nur so, dass seine ideale Vongola Familie nicht so weich sein durfte.

Todeswillen- Flammen Element: Nebel
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daemon SPADE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daemon SPADE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!