Charakter »

Männlich

Charakter: Daemon SPADE
Einige haben in Daemon immer viel eher eine Gefahr für die Vongola Familie gesehen, obwohl er ein Wächter des ersten und zweiten Vongola Bosses war. Das liegt daran, dass seine Vorstellungen von denen der anderen stark abwich. Er war nämlich der Ansicht, dass die Familienmitglieder allesamt nach Stärke und Macht streben müssten und die Schwachen sollten deswegen entsorgt werden. Giottos weiche Seite konnte er hier einfach nicht tolerieren, weswegen er ihn hinterging. Es wäre aber falsch zu sagen, dass er der Familie gezielt schaden wollte. Viel eher tat er alles für das Wohl der Familie, es war eben nur so, dass seine ideale Vongola Familie nicht so weich sein durfte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daemon SPADE デーモン・スペード
  • en Daemon SPADE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.