Charakter »

Männlich

Charakter: Kapaeru
Kapaeru ist das faulste und schrägste Mitglied von Enmas Detektei. Da er als Kappa ziemlich ungewöhnlich und fremdartig aussieht, behauptet er anderen gegenüber immer, seine Gestalt wäre eine Verkleidung, die er trage, da er das Maskottchen von Enmas Detektei sei. Außerdem besteht er darauf, Kapa-chan genannt zu werden. Diesen Gefallen tut ihm allerdings nur Sac-chan, seine SMS-Freundin, die ihn immer mit neuesten Gerüchten zu seltsamen Vorkommnissen versorgt. Diese Gerüchte führen Enma und Yukihime stets zu den Dämonen, die sie jagen.

Nebenbei arbeitet Kapaeru in einer Bar als Aushilfe. Auch hier ist seine Ausrede für seine seltsame Gestalt, dass er ein Kostüm trägt. Er hat diesen Job unter anderem angenommen, um die Augen offen zu halten. Im Gegensatz zu Enma und Yukihime kommt Kapaeru mit der modernen Welt und ihren Erfindungen gut zurecht. Unverzichtbar für ihn ist sein Handy, das er immer bei sich trägt, um in Verbindung mit Sac-chan zu bleiben. Diese ist für ihn nicht nur Informationsquelle, sondern auch eine sehr wichtige Freundin.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kapaeru カパエル
    Kapa-chan
  • en Kapaeru
    Kawae

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.