You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Demon Prince Enma
Enma ist der Dämonenprinz der Unterwelt, ein dem Feuer entstiegener Dämon. Zusammen mit seinen Partnern, Prinzessin Yukihime, eine dem Eis entstiegene Dämonin und dem Monster Kapaeru, verfolgen und vernichten sie im Rahmen von Enmas Detektei Dämonen, die direkt aus der Unterwelt auf die Erde gelangten.

Heute, wie in jeder Nacht, werden sie durch die Straßen einer schlaflosen Stadt ziehen. Grausame Ereignisse, die zu schrecklich erscheinen, um von Menschenhand ausgeführt worden zu sein, häufen sich. Ein teuflischer Geruch liegt in der Luft, während Enmas Feuer sich seinen Weg durch die finstere Dunkelheit schneidet.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#50790
26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das „Kikoushi Enma“ auf einer Kinderserie basiert die obendrein noch von Go Nagai stammt, hat mich ein wenig überrascht. Was mich überrascht hat war weniger das Go Nagai, neben seinen unzähligen Splatterorgien, auch kinderfreundliche Werke produziert hat, sondern das „Kikoushi Enma“ im Gegensatz zur Vorlage kein bisschen kinderfreundlich ist, sondern so weit abgeändert wurde, dass
Avatar: Gennosuke

#170278
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
“Kikoushi Enma” ist ein Anime des Genres Horror, der sehr brutal ist. Animation- sowie Musiktechnisch ist diese OVA große Klasse. Die Horrorszenen sind ebenfalls fantastisch. Jedoch besitzt dieser Anime eine sehr miese Story.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 45
  • 171
  • 150
  • 31
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen460Klarwert3.13
Rang#1963Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: EndtrailEndtrail
    Abgebrochen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: stinkytoaststinkytoast
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.